Danke an unsere Sponsoren für das Jahr 2024!


Frühjahrskonzert am 31.03.2024

 


Pioneer of Brass - eine besondere Ehrung der Gemeinde Hofkirchen

 

4 Musiker:innen wurden bei unserer Jahreshauptversammlung zum Pioneer of Brass ernannt. Dies ist eine besondere Ehrung von der
Gemeinde Hofkirchen und wurde von Bürgermeister Martin Raab an Vereinsmitglieder übergeben, die in den letzten Jahren besonders
viel Engagement mit ihren Funktionen in den Verein einbrachten.🥇
Adi Stallinger - Vereinsmitglied seit 1986, viele Jahre als Stabführer & Obmann
Claus Moser - im Verein seit 1978, viele Tätigkeiten im Vorstand
Berta Bauer - Vereinsmitglied seit 1975, Tätigkeiten im Vorstand und nach wie vor Kapellmeisterin
Helmut Schlagnitweit - im Verein seit 1973, Obmann bis 2011 & Tätigkeiten im Vorstand! 

 



Video Marschwertung St. Oswald

Unser Showprogramm bei der Marschwertung in St. Oswald in ganzer Länge!
https://youtu.be/kgCyWHE3teE


Kostproben vom Frühjahrskonzert 2022

Hier findest du ein paar musikalische Kostproben vom  Konzert am Ostersonntag 2022! Viel Spaß beim Anhören!




Magdalena und Matthias haben sich getraut!

Heuer gab es endlich wieder eine Musiker Hochzeit - unsere Oboistin Magdalena und ihr Matthias gaben sich am 21. August 2021 in der Pfarrkirche Arnreit das Ja-Wort. Vielen Dank, dass wir euren Tag musikalisch umrahmen durften! Wir wünschen euch von ganzen Herzen noch viele (musikalische) Jahre miteinander! Hier ein paar Impressionen von ihrem wunderschön sonnigen Tag!