Aktuelles

Hier finden Sie alle anstehenden Termine 2020!

Marschwertung

konzert

Ersatztermin: 12. und 13. September 2020

VERSCHOBEN auf 25. Oktober 2020 im GH Froschauer


Die CoViD-19 Pandemie macht auch vor Hofkirchen nicht halt. Deshalb ist beim Musikverein ungewohnte Ruhe eingekehrt. Die Proben, Ausrückungen, Sitzungen, etc. sind seit 11. März ausgesetzt. Darunter fallen leider auch das Frühjahrskonzert am Ostersonntag, der Böhmische Abend mit der neu gegründeten Gruppe „Uns gfreit‘s Böhmisch“ mit Gstanzlsingen am 1. Mai, Sternmarsch in Niederkappel, das Gartenfest am Fronleichnamstag und das Bezirksmusikfest in Arnreit am 13. Juni. 

Vonseiten des Landesblasmusikverbandes in Abstimmung mit dem Land OÖ und Einbeziehung aller Körperschaften und Vereine sind alle Veranstaltungen der Vereine bis zumindest Mitte Juli (Stand 07.04.2020) ausgesetzt. Außerdem sind auch alle kirchlichen und weltlichen Feste der Pfarren in diesem Zeitraum abgesagt.

 

Als Ersatztermin für unser Frühjahrskonzert haben wir den 25. Oktober 2020 gewählt. 

Wir als Musikverein stehen natürlich zu 100% hinter diesen Maßnahmen und sind bereit alles zu tun um dieses Virus einzudämmen. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Unterstützern in dieser schwierigen Zeit bedanken, vor allem bei unseren unterstützenden Mitgliedern.

 

Aber auch in häuslicher Quarantäne wird noch fleißig musiziert, in den Häusern und Gärten unserer Musiker wird brav geübt, vielleicht hört man mancherorts schöne Klänge.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin: 

Bleibt’s Zuhause!

Euer Musikverein Hofkirchen