Hochzeiten

Sebastian und Melanie trauten sich am 2. Oktober 2021 in der Pfarrkirche Hofkirchen. Bei strahlend schönem Wetter

durften wir die Agape musikalisch umrahmen. Wir gratulieren euch beiden sehr herzlich!

Bild: Falkner Fotografie

Magdalena und Matthias gaben sich am 21. August 2021 in der Pfarrkirche Arnreit das Ja-Wort. Bei sonnigem Wetter durften wir die Agape musikalisch umrahmen. Später waren wir zum Feiern ihrer Hochzeit nach Aigen-Schlägl im Meierhof eingeladen. Herzliche Gratulation!

Bilder: Falkner Fotografie

Geburten

Emil Kehrer, geboren am 17. Februar 2020 (Eltern: Reinhard Stollberger und Sarah Kehrer)

Amelie Riederer, geboren am 26. August 2018 (Eltern: Sebastian Riederer und Melanie Atzgerstorfer)

Prüfungen

Unsere Kapellmeisterin Andrea Bauer schloss im Frühjahr 2016 die 4-jährige Kapellmeisterprüfung in der Klasse Thomas Doss mit einem ausgezeichneten Erfolg ab. Das Zeugnis wurde ihr im Zuge eines Konzertes mit dem Musikverein Hilbern überreicht.
Wir gratulieren sehr herzlich!

Magdalena Bauer schloss ihr Masterstudium am Mozarteum in Salzburg im Fach Instrumentalpädagogik Oboe ab.
Wir gratulieren sehr herzlich und sind stolz darauf, solche exzellenten Musikerinnen in unsere Kapelle zu haben!