Musikskitag 2019

Am 5. Jänner 2019 ging es für uns mit einem fast vollem Bus nach Haus im Ennstal. Trotz des meterhohen Schnees und Windes ließen wir uns die Stimmung nicht verderben. Natürlich durfte das anschließende Apres-Ski auch nicht fehlen. Vielen Dank an unsere Organisatorin Anna!

Geburtstagsfeier von Berta

Zu ihrem runden Geburtstag lud uns unsere Kapellmeisterin Berta ins Gasthaus Froschauer zum Essen ein.
Mit Märschen spielten wir ihr auf und begrüßten sie so im Saal.
Vielen Dank für diesen tollen Abend - wir gratulieren dir nochmals ganz herzlich!

Maskenball 2019

Auch heuer war unser Maskenball wieder ein voller Erfolg! 

Bezirksmusikfest Neustift 2019

Am Sonntag den 16. Juni 2019 traten wir bei der Marschwertung in der Leistungsstufe E an und erreichten mit 91,50 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg. Dieses tolle Ergebnis musste natürlich gefeiert werden. 

Weckruf & Gartenfest

Auch heuer am Fronleichnamstag trafen wir uns um 5:00 Uhr am Morgen am Marktplatz zu unserem traditionellen Weckruf - dabei wurden wir auch wieder von vielen Hofkichner/innen verköstigt. Danach waren wir gestärkt, um die Fronleichnamsprozession musikalisch zu umrahmen. Am Nachmittag fand unser alljährliches Gartenfest statt. 

Vortragsabend der JungmusikerInnen

Am 9. Juli 2019 fand der alljährliche Vortragsabend im Pfarrheim Hofkirchen statt. Hier können die Jungmusikerinnen und Jungmusiker ihr Können unter Beweis stellen.