Musikskitag 2020

Am 29. Februar 2020 ging es für uns mit einem vollem Bus nach Mühlbach am Hochkönig. Es war wieder ein
toller Skitag, bei dem Junge, aber auch etwas Ältere ihren Spaß hatten!
Natürlich durfte das anschließende Apres-Ski auch nicht fehlen. Vielen Dank an unsere Organisatorin Anna!

Maskenball 2020

Auch heuer war unser Maskenball im GH Froschauer wieder ein voller Erfolg! 

#stay@home challenge

Und dann kam Corona. Unsere gemeinsamen Musikproben und Ausrückungen wurde abgesagt - leider. Fleißig geprobt wurde daheim jedoch trotzdem! Wohin unsere MusikerInnen die (familiäre) Musikprobe hinverlegten, seht ihr auf den folgenden Collagen.


Woodstock der Blasmusik - daheim!

Ganz abgesagt wurde das Woodstock der Blasmusik Gott sei Dank nicht! Es war zwar daheim

Hofkirchen, ein Hauch von Festivalstimmung kam aber trotzdem auf!

unsere Standkonzerte

Hier einige Impressionen unserer Standkonzerte am Marktplatz, in Emmerstorf, Abendfrieden, Hötzendorf und Niederranna!