Jungmusikerleistungsabzeichen

 

Auch 2019 haben wieder einige Musikerinnen das
Leistungsabzeichen absolviert!

 

 

Bronze: Daniela Pamminger (Querflöte), Linda Raab (Klarinette),
Alina Fisch (Klarinette), Marlene Pühringer (Saxophon),
Jana Aiglstorfer (Trompete)

Silber: Miriam Pühringer (Klarinette)

 

Bei der letzten JHV im Jänner 2020 wurden die Jungmusikerinnen geehrt und die Urkunden überreicht. 

 

Wir wünschen euch viel Freude in unserer Musikkapelle!

MusikerInnen in Ausbildung

Zurzeit sind 29 JungmusikerInnen in Ausbildung, davon spielen bereits 12 bei der Musikkapelle mit. (Stand: April 2020)

Die 17 MusikerInnen, die noch nicht im MV sind, die wir aber hoffentlich bald begrüßen dürfen. lernen folgende Instrumente:

1 Querflöte
7 Klarinette
2 Saxophon
1 Oboe
1 Trompete
1 Horn
4 Schlagzeug

Musik in kleinen Gruppen

 

 

 

Am 8. Februar 2020 konnten einige unsere Jungmusikerinnen ihr Können beim Bezirkswettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" in Oepping unter Beweis stellen! Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!