Konzertwertung

Am 11. November traten wir bei der Konzertwertung in der Leistungsstufe C an und erreichten mit 88,50 Punkten eine Silbermedaille!

Vielen Dank an unsere Kapellmeisterinnen Andrea und Berta!


Jungmusikerausflug ins Wikingerdorf

Gemeinsam mit dem Musikverein Altenhof und dem Musikverein Pfarrkirchen ging es am 23. Juli in die Exlau ins Wikingerdorf!


Fronleichnam & Dämmerschoppen


Frühjahrskonzert

Unser Frühlingskonzert am Ostersonntag, den 9. April war ein voller Erfolg! Der Saal vom GH Froschauer war bis auf den letzten Platz gefüllt. Als Musikerinnen und Musiker haben wir unser Bestes gegeben und das Konzert war rundum gelungen. Wir sind stolz darauf, dass wir das Publikum mit unserer Musik begeistern konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert. Danke an unsere Kapellmeisterinnen Berta und Andrea, die trotz der herausfordernden Probenarbeit immer sehr geduldig sind ;)

 

und hier noch ein paar Kostproben vom Konzert 2023:


Skitag Reiteralm

Am 4. März 2023 ging es für uns mit einem vollen Bus auf die Reiteralm. Der Tag begann mit einem traumhaft blauen Himmel, der das Skifahren auf der Reiteralm noch schöner machte. Es war ein toller Tag, bei dem jung und etwas älter ihren Spaß hatten! Natürlich durfte der anschließende Einkehrschwung nicht fehlen!

 

Ein besonderes Dankeschön geht dabei an Organisatorin Anna, die diesen wunderschönen Musikskitag auf der Reiteralm möglich gemacht hat. Durch ihre Organisation und Vorbereitung konnten wir diesen Tag in vollen Zügen genießen und haben eine tolle Zeit miteinander verbracht!